Wildwillwos Sisco Two Stars
Stammbaum
Black-cl-tabby
geb.12.03.2001
zurück

Nach langer Suche ,vielen Stammbaumberechnungen und viel Geduld haben wir nun unser Traumkater bekommen.Sisco ist ein sehr großer typvoller Kater,schmusig aber auch tempramentvoll. Er schmust mit allen Besuchern ,aber am liebsten mit "seinen Menschen". In Herrchen`s Bett schläft er am liebsten und teilt sich mit ihm Kissen und Bettdecke. Er vererbt sehr gut ! Seine Kitten sind schön, typvoll und groß, aber was das wichtigste ist gesund. Er ist mit einen sowie zwei Jahren auf HCM getestet worden und zum Zeitpunkt der Untersuchungen war er ohne Anzeichen von HCM. Wir sind sehr glücklich einen so lieben Kater zu besitzen. Vielen Dank Irina und Jürgen, für diesen wunderschönen Kater !

Leider hat sich Sisco mit 1,5 Jahren am rechten Ohr eine Verletzung zugezogen. Es war ein so genanntes "Blutohr".Nach dem das Blut vom Körper absorbiert wurde verknorpelte es und zog sich dabei zusammen und knickte ab.Er hat keine Schmerzen damit und es wird auch nicht vererbt !

Sisco mit 2 Jahren

Sisco mit 9 Moanten

Sisco mit 4 Monaten

Sisco mit 14 Wochen

Sisco mit 8 Wochen