Lady Hamilton of Chamberlain
Stammbaum
Black silver cl. torbie white
geb.08.10.2010
zurück

Als ich Lady Hamiltons Vater, Waldemaine Magnus CBB das erste mal gesehen habe(mit 12 Wochen) wußte ich genau, das ich mit diesen tollen Kater eine Verpaarung machen möchte ! Die Wahl viel auf unsere super tolle und große Shannandoah. Der ganze Wurf ist einfach Klasse geworden, ob nun vom Wesen,Typ oder der Größe er hat unsere Erwartungen übertroffen ! Lady Hamilton hat ihren Namen von einer Coonie Vorfahrin bekommen....sie ist eine Zaubermaus,wunderschön und schmusig , wenn ich sie rufe kommt sie sofort angerannt und ich kann sie auf den Arm nehmen. Ihre Eltern sind im HCM Schall sowie im HCM Gentest negativ. Papa Magnus ist SMA negativ. Liebe Anette und Otto wir danken Euch sehr das ihr uns diese Verpaarung ermöglicht habt !