Magdeburg Tigers Beau Diddley
Stammbaum
Red cl. tabby/white
geb.08.02.2009
zurück

Hier ist er nun endlich unser MagdeburgTigers Beau Diddley !!!

Schon lange wollten wir wieder einen red tabby white Katerchen für unsere Zucht haben ... aber auch aus gesunden und getesteten Linien .

Beau Diddley ist sehr groß,schwer,lang "hochbeinig",langer Schwanz,super Typ ,große Ohren und ein wunderschönen classic Tabby und vom Charakter ist er ist einfach nur lieb.

Wir haben so viel Freude mit anzusehen wie er auf seinen unglaublich langen Beinen (wie ein Fohlen) durch das Haus läuft und mit den anderen Coonies tobt.

Er hat das tolle Wesen seiner Eltern und Beau sieht seinen Vater King Louis schon jetzt sehr ähnlich.

Vielen Dank an Euch Nicole und Andre für diesen Klasse Jungen !!!!!!!

Beau ist SMA negativ getestet !

Beau mit 4,5 Monate und mit 15 Wochen